• Jobs Job bei Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)

Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg/Österreich bzw.

Salzburg/Österreich bzw. Deuts

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w) Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg/Österreich bzw. Deutschland Entwicklung und Konstruktion von Betriebsmitteln für die Fertigung (Produktions-/ und Prüfvorrichtungen); enge Zusammenarbeit mit KollegInnen anderer Abteilungen zur Betriebsmittel- und Prozessoptimierung.

Unser Auftrag­geber Ist Ein Inter­national Erfolg­reiches Industrie­unter­nehmen Im Grenz­raum Von Salz­burg / Ober­öster­reich Bzw Deutsch­land Und Agiert In Einem Globalen Umfeld In Einer Attraktiven Und Zukunfts­orientierten Branche Es Werden Technisch Hoch­wertige Und Inter­national Anerkannte Opto­elektro­ni­sche Qualitäts­produkte Entwickelt Produziert Und über Ein Welt­weites Händler­netz­werk Vertrieben Für Eine Position Mit Ent­wick­lungs­potenzial Suchen Wir Zwei Engagierte Und Kollegiale Persön­lich­keiten Betriebsmittel Konstrukteure (m/w)    teilautomatisation Produktionsprozesse Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Betriebs­mitteln Für Die Fertigung (produktions-/ Und Prüf­vor­richtungen) Enge Zusammen­arbeit Mit Kolleginnen Anderer Abteilungen Zur Betriebsmittel- Und Prozess­optimierung Erarbeitung Von Praktikablen Lösungen Zur Steigerung Der Produktivität Auswahl Von Komponenten Und Betreuung Bei Deren Beschaffung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Htl (maschinen­bau Mechatronik) Oder Fachlehre Mit Einschlägiger Erfahrung In Der Betriebs­mittel­konstruktion Fertigungs­prozess-verständnis Erfahrung Mit 3d-cad-programmen (verwendet Wird Pro/e) Sie Haben Ein "offenes Ohr" Für Die Anliegen Ihrer Kolleginnen In Der Fertigung Gute Deutsch­kenntnisse Sind Zwingend Notwendig Zusätzlich Englisch­kenntnisse Wären Wünschenswert Kommunikative Und Team­fähige Persönlichkeit Das Angebot: Geboten Wird Eine Anstellung Bei Einem Sehr Stabilen Erfolg­reichen Unter­nehmen Mit Kollegialem Wert­schätzen­den Betriebs­klima Und äußerst Geringer Fluktuation Sie Bekommen Eine Aus­ge­zeich­ne­te Ein­schulung Und Auch Die Not­wendige Ein­arbeitungs­zeit Für Diese Ver­ant­wor­tungs­volle Tätig­keit Das Jahres­brutto­gehalt Dieser Position Liegt Bei Ent­sprechen­der Qualifikation Und Praktischen Erfahrungen Bei Rund 45000 Je Nach Wunsch Der Dienst­nehmerinnen Werden Etwaige Anfallende über­stunden Entweder Aus­bezahlt Oder In Form Von Zeit­aus­gleich Ab­ge­golten Laufende Weiter­bildung Aber Auch Weiter­ent­wick­lung Sind Selbst­verständlich Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Direkt An Unseren Pp Herrn ( T@at ) Der Ihnen Vollste Diskretion Garantiert Code: "s2180" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Betriebsmittelkonstrukteur Betriebsmittelkonstruktion Konstruktion Konstrukteur Entwicklung Entwickler Mechatronik Mechatroniker Maschinenbauingenieur Sondermaschinenbau Maschinenbauwesen Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbau-ingenieur Optoelektronik Optronik Optotronik Halbleiterelektronik Optik Salzburg österreich Oberösterreich Deutschland Ax69214by Betriebsmittelkonstrukteur BetriebsmittelkonstruktionKonstruktion Konstrukteur Entwicklung Entwickler MechatronikMechatroniker Maschinenbauingenieur SondermaschinenbauMaschinenbauwesen Maschinenbautechniker MaschinenbautechnikMaschinenbau-Ingenieur Optoelektronik Optronik OptotronikHalbleiterelektronik Optik Salzburg ÖsterreichOberösterreich Deutschland Betriebsmittel Konstrukteur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Betriebsmitteln Für Die Fertigung (Produktions-/ Und Prüfvorrichtungen) Enge Zusammenarbeit Mit KollegInnen Anderer Abteilungen Zur Betriebsmittel- Und Prozessoptimierung Salzburg Betriebsmittelkonstrukteur BetriebsmittelkonstruktionKonstruktion Konstrukteur Entwicklung Entwickler MechatronikMechatroniker Maschinenbauingenieur SondermaschinenbauMaschinenbauwesen Maschinenbautechniker MaschinenbautechnikMaschinenbau-Ingenieur Optoelektronik Optronik OptotronikHalbleiterelektronik Optik Salzburg ÖsterreichOberösterreich Deutschland

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) oder Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) zur Leistung
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Bilanzbuchhalter (m/w/d) perspektivische Funktion der Teamleitung
   fm Büromöbel GmbH (Bösel)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Vierkirchen)